Online-Prüfungstrainer für Azubis

Prüfungsfragen für MFA-Azubis und für ZFA-Azubis

Du bist Azubi und möchtest dich auf deine anstehende Abschlussprüfung vorbereiten? Du möchtest bequem am Handy lernen? Und das am besten kostenlos? Dann lerne jetzt unseren Prüfungstrainer kennen!

 

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Du bereitest dich optimal auf deine schriftliche Abschlussprüfung vor.
  • Du hast Zugriff auf über 500 Fragen.
  • Du lernst ganz easy am Smartphone oder Computer (eine Internetverbindung ist erforderlich).
  • Du kannst das Angebot für 3 Monate gratis nutzen.

 

Preis und PKV Garantie:

  • Du kannst deinen Online-Prüfungstrainer 3 Monate kostenfrei und unverbindlich nutzen. 14 Tage bevor der kostenfreie Zeitraum endet informieren wir dich. Nur wenn du dann auf „Kaufen“ klickst zahlst du eine kleine einmalige Gebühr von 5,99 Euro für weitere 3 Monate.
  • Wenn du dich gegen den Kauf entscheidest endet die Nutzung automatisch und du zahlst nichts. Wichtig: Du schließt KEIN Abo ab!
  • Beim Prüfungstrainer handelt es sich um ein Service des PKV Instituts. Unser Ziel ist es, dass du gut durch die schriftliche Prüfung kommst.

Alle Prüfungsbereiche sind abgedeckt: Sozialkunde, Behandlungsassistenz und Betriebsorganisation

So funktioniert es:

  • Wähle deinen Prüfungstrainer aus – Bist du MFA oder ZFA Azubi?
  • Dann kannst du loslegen! Klick dich am Handy durch die Fragen.
  • Die Fragen bauen inhaltlich aufeinander auf: Hast du die vorherige Frage verstanden, wird dir die nächste schon leichter fallen.
  • Das Beste: Konntest du eine Frage nicht beantworten, musst du nicht aufwendig in Büchern nach der Antwort suchen. Der Azubi-Prüfungstrainer nennt dir sofort die richtige Antwort und zeigt auch, warum die anderen Antworten falsch sind. Zu jeder Frage gibt es also einen ausführlichen Lösungstext, der dir den Lernstoff nochmal anschaulich zusammenfasst.
  • Alle deine Fragen rund um die Prüfungsvorbereitung beantworten wir dir im geschützten Forum.

Wir brauchen deine Unterstützung!

Wir bauen momentan einen großen Azubi-Bereich für euch auf. Dafür brauchen wir deine Hilfe:

  • Was brauchst du für deine Ausbildungszeit?
  • Welche Dinge bereiten dir in deiner Ausbildungszeit Sorgen?
  • Was fehlt dir bisher bei deiner Ausbildung?
  • Was können wir für dich tun?

 

Sende uns einfach eine Mail. Wir freuen uns von dir zu hören!

Ja, ich habe Interesse am Prüfungstrainer und möchte informiert werden, sobald er verfügbar ist.

3 Monate gratis, anschließend 5,99 € für 3 Monate

Kontaktdaten

 

Marie Reiter

Expertin für Berichtshefte und Prüfungsapps

E-Mail: azubi(at)pkv-institut.de

Telefon: 089 45228090

 

"Während meiner Ausbildung zur MFA habe ich festgestellt, dass ein Angebot fehlt, mit dem sich Azubis einfach und ohne großen Aufwand auf die Prüfung vorbereiten können. Daher habe ich für mich und andere Azubis die beiden Prüfungstrainer entwickelt. Ich freue mich, wenn ich dich beim Bestehen der Abschlussprüfung unterstützen kann."

 

 

"Ich bin Azubi beim PKV Institut. Ich weiß aus eigener Erfahrung was Azubis brauchen. Gerne bin ich für alle deine Fragen rund um den Prüfungstrainer da. Ich freue mich von dir zu hören."

 

Alina Eulenstein

Auszubildende zur Medienkauffrau Digital & Print

E-Mail: azubi(at)pkv-institut.de

Telefon: 089 45228090