Zum Inhalt springen
| News

Überwältigende Zustimmungswerte nach Deutschem MFA-Tag und ZFA-Tag

Zum 13. Mal fand am 16.11.2019 der vom PKV Institut veranstaltete Deutsche MFA-Tag & ZFA-Tag im Leonardo Royal Hotel in München statt. Und wieder nahmen rund 550 MFAs und ZFAs an dieser bundesweit einmaligen Fortbildungsveranstaltung teil.

„Freue mich auf nächstes Jahr und komme sicher wieder“, so lautete eine Teilnehmerstimme, festgehalten auf einem der Evaluationsbögen des PKV Instituts am Ende des Fortbildungstages. „So viele Smileys kann man gar nicht malen, weiter so!“, eine andere Stimme. Der 13. Deutsche MFA-Tag und ZFA-Tag hat so viel positives Feedback bekommen wie noch nie: 97 % der Teilnehmerinnen waren vollauf zufrieden.

Das freut das PKV Institut und mit ihm das ganze Team als Veranstalter dieser eintägigen Fortbildungsveranstaltung für MFAs und ZFAs. Nicht nur, weil in der Vorbereitung für das PKV Institut, die Referenten und alle an der Veranstaltung Beteiligten viel Arbeit steckt. Sondern weil die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die aus ganz Deutschland nach München kommen, an diesem Tag im Mittelpunkt stehen und ihre Erwartungen an diese besondere Weiterbildung mehr als erfüllt wurden. So haben wir uns das für sie gewünscht und so soll es auch in Zukunft weitergehen!

Deshalb: Wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, kann vielleicht im nächsten Jahr am 14. Deutschen MFA-Tag und ZFA-Tag teilnehmen. Das Programm steht schon und der Termin auch: Samstag, den 21.11.2020. Durch den Tag führt in schon bewährter und beliebter Weise Ralf Schmitt.

Interessiert? Hier geht’s zur Anmeldung.