Zum Inhalt springen
| News

Unser Team bekommt Verstärkung!

Wir freuen uns, heute unsere neue Kollegin, Frau Marie Laufer, als Teilnehmerbetreuerin im PKV-Team begrüßen zu dürfen.

Neben der fundierten Beratung von interessierten Anrufern und der aktiven Betreuung und Motivation von Fernlehrgangsteilnehmern wird Marie Laufer bei PKV Institut auch ihr pädagogisches Know-how einbringen, wenn es um die Entwicklung von Übungs- und Prüfungsaufgaben und die Beurteilung von Einsendeaufgaben geht. Denn Frau Laufer verfügt über einen Magisterabschluss in Anglistik und Germanistik und hat seit vielen Jahren als Lehrerin für Deutsch, Englisch und Medienpädagogik gearbeitet.

Für das PKV Institut ist Frau Laufer keine Unbekannte, da sie bereits seit 2014 als qualifizierte und kompetente Korrektorin für verschiedene Fernlehrgänge arbeitet. Nun freut sie sich darauf, ihr pädagogisches Wissen und ihre Gesprächskompetenz in einem neuen Aufgabengebiet einzusetzen und ihr Know-how auszubauen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Laufer und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.