Sachbearbeiter/in Kundenservice (m/w/d) (20 Stunden/Woche) - zuächst befristet für 1 Jahr

zum nächstmöglichen Termin

Nah an der Praxis. Nah am Leben.

Das PKV Institut mit Sitz im Zentrum Münchens ist ein bundesweit agierendes Unternehmen im Bereich der Weiterbildung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Arzt- und Zahnarztpraxen, ausgezeichnet als Top-Fernschule.

Unser Team: Im Team Kundenbetreuung sorgen wir mit 10 Kolleginnen und Kollegen für reibungslose Abläufe, so dass sich unsere Kunden optimal fortbilden können und von unseren Fachinformationen profitieren. Wir sind sicher: Der Spaß und die gute Laune, die wir bei diesen Aufgaben im Team haben, spüren auch unsere Kunden und belohnen dies: Bei den Bewertungen auf Fernstudium-Check erhalten wir für die Teilnehmerbetreuung seit Jahren Bestnoten.

Wir sind für Praxen da! Sie auch?

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/einen

Sachbearbeiter/in Kundenserivce (m/w/d) (20 Stunden/Woche)

zunächst befristet für 1 Jahr

Als Mitarbeiter/in im Kundenservice helfen Sie unseren Kunden bei der Problemlösung und tragen damit zu einem positiven Serviceerlebnis bei:

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Administration und Verteilen der Einsendeaufgaben unserer Fernlehrgänge
  • Koordination der Prüfungskorrekturen und des Zertifikatsversands, Archivierung von Prüfungen
  • Aktualisierung der Kundendaten im Kundenverwaltungssystem
  • Beantwortung von Teilnehmeranfragen über E-Mail oder Telefon

 

Ihr Profil

Sie...

  • haben Spaß an der Arbeit mit dem Computer
  • sind gut organisiert, zuverlässig und haben Interesse an exakten und detaillierten Aufgaben
  • haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • sind kommunikativ und
  • arbeiten gerne im Team

 

Wir bieten Ihnen

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung bei 30 Tagen Urlaub
  • Hoher Homeoffice-Anteil und zum Teil vor Ort zentral am Goetheplatz in München
  • Eine faire Vergütung
  • Einblicke in die Tätigkeit eines Fortbildungsverlages
  • Moderne Laptops und Monitore für das Homeoffice
  • Frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung
  • Berufliche Weiterentwicklung und Fortbildungen in für Sie interessanten Bereichen
  • Hilfsbereite Kollegen mit viel Spaß an der Arbeit

 

Heidi.Buchmaier@pkv-institut.de
PKV Institut GmbH, Heidi Buchmaier, Goethestraße 66, 80336 München

www.pkv-institut.de