Werkstudenten/in Kundenservice (m/w/d) (20 Stunden/Woche)

zum nächstmöglichen Termin

Nah an der Praxis. Nah am Leben.

Das PKV Institut mit Sitz im Zentrum Münchens ist ein bundesweit agierendes Unternehmen im Bereich der Weiterbildung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Arzt- und Zahnarztpraxen, ausgezeichnet als Top-Fernschule.

Praxisteams mit Wissen versorgen, sie persönlich weiterbringen und Praxen erfolgreich machen – dafür setzen wir uns mit Kompetenz und viel Begeisterung ein.

Unser Team: Im Team Kundenbetreuung sorgen wir mit 10 Kolleginnen und Kollegen für reibungslose Abläufe, so dass sich unsere Kunden optimal fortbilden können und von unseren Fachinformationen profitieren. Wir sind sicher: Der Spaß und die gute Laune, die wir bei diesen Aufgaben im Team haben, spüren auch unsere Kunden und belohnen dies: Bei den Bewertungen auf Fernstudium-Check erhalten wir für die Teilnehmerbetreuung seit Jahren Bestnoten.

Wir sind für Praxen da! Sie auch?

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/einen

Werkstudenten/in Kundenserivce (m/w/d) (20 Stunden/Woche)

Als Mitarbeiter/in im Kundenservice hilfst du unseren Kunden bei der Problemlösung und trägst damit zu einem positiven Serviceerlebnis bei:

 

Dein Aufgabengebiet

  • Administration und Verteilen der Einsendeaufgaben unserer Fernlehrgänge
  • Koordination der Prüfungskorrekturen und des Zertifikatsversands, Archivierung von Prüfungen
  • Aktualisierung der Kundendaten im Kundenverwaltungssystem
  • Beantwortung von Teilnehmeranfragen über E-Mail oder Telefon

 

Dein Profil

Du...

  • bist an einer Universität oder Fachhochschule eingeschrieben
  • hast Spaß an der Arbeit mit dem Computer
  • bist gut organisiert, zuverlässig und hast Interesse an exakten und detaillierten Aufgaben
  • hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • bist kommunikativ und
  • arbeitest gerne im Team

 

Wir bieten Dir

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Zeitkonten und Anpassung des Arbeitsvolumens in Prüfungsphasen und Semesterferien möglich)
  • Hoher Homeoffice-Anteil und zum Teil vor Ort zentral am Goetheplatz in München
  • Eine faire Vergütung
  • Einblicke in die Tätigkeit eines Fortbildungsverlages
  • Hilfsbereite Kollegen mit viel Spaß an der Arbeit

 

Heidi.Buchmaier@pkv-institut.de
PKV Institut GmbH, Heidi Buchmaier, Goethestraße 66, 80336 München

www.pkv-institut.de