Fordern Sie jetzt unseren Presse-Newsletter an!

Sie möchten ab sofort top informiert sein über alle Neuigkeiten rund ums PKV Institut? Und Sie möchten alle wichtigen Infos dazu kompakt und kostenlos erhalten? Dann melden Sie sich für unseren kostenlosen Presse-Newsletter an!

Melden Sie sich jetzt an!

* Pflichtfeld

PKV Institut GmbH wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen Pressemitteilungen und Informationen zum PKV Institut zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie dies möchten, indem Sie den "E-Mail Newsletter kostenlos abonnieren" auswählen:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website unter www.pkv-institut.de/datenschutz

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten zur Absendung dieses Formulars klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Wenn Sie bereits angemeldet sind und sich nun abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.

14. Deutscher MFA-Tag und ZFA-Tag 2020 DIGITAL

Samstag, 21. November 2020

Weiterbildung macht Spaß! Insbesondere beim Deutschen MFA-Tag & ZFA-Tag. Bereits zum 14. Mal findet der Kongress dieses Jahr statt.