Werkstudent/in (m/w/d) Customer Care (15-20 Std./Woche)

zum nächstmöglichen Termin

Nah an der Praxis. Nah am Leben.

Das ist es, was uns als TOP-Weiterbildungsanbieter und TOP-Fernschule auszeichnet!

Unser Familienunternehmen mit Sitz im Zentrum Münchens bietet eine Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten für MitarbeiterInnen in Arzt- und Zahnarztpraxen in ganz Deutschland an. Für unser Team Kundenservice – der erste Kontaktpunkt für alle Interessierten und Kunden – suchen wir ab sofort Verstärkung.

Unser Team: Interessierte und Kunden optimal und umfassend zu beraten – egal ob am Telefon oder per E-Mail – ist der erste Schritt für den Erfolg unseres Unternehmens. Zudem bearbeiten wir administrative Kundenanfragen – von der Anmeldung über Rechnungsstellung bis zur Kündigung. Für ein optimales Serviceerlebnis setzen wir uns mit Kompetenz und Begeisterung ein.

Komm zu uns ins Team, wenn dir reibungslose Prozesse und ein positives Kundenerlebnis am Herzen liegen.

Das PKV Institut sucht in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Werkstudent/in (m/w/d) Customer Care (15-20 Std./Woche)

Dein Aufgabengebiet:

 

  • Du dokumentierst Abläufe und hilfst Prozesse im Kundenservice zu verbessern
  • Du aktualisiert Kundendaten im Kundenverwaltungssystem (CRM-System) und erfasst neue Bestellungen, Reservierung und Kündigungen
  • Du bearbeitest Eingangs- und Ausgangspost
  • Du arbeitest an Projekten mit, die unsere Abläufe nach und nach digitalisieren
  • Du übernimmst weitere administrative Aufgaben, die für das Kundenerlebnis entscheidend sind

 

Das bringst du mit:

  • Du bist an einer Universität oder Fachhochschule eingeschrieben
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Du hast gute MS Office Kenntnisse und arbeitest gerne mit digitalen Tools (z.B. Asana, Confluence). Gerne arbeiten wir dich auch in diese Tools ein.
  • Du arbeitest gerne im Team.

Wir bieten dir:

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Zeitkonten und Anpassung des Arbeitsvolumens in Prüfungsphasen und Semesterferien möglich)
  • Eine faire Vergütung (14 Euro im Bachelorstudium, 15 Euro im Masterstudium)
  • Einblicke in die Tätigkeit eines Fortbildungsverlags und den Bereich Customer Experience
  • Homeoffice-Möglichkeit mit 1-2 Tagen je Woche Anwesenheit im Büro (je nach Stundenumfang)
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, familiären Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen
  • Frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung
  • Ein Altbau-Büro in zentraler Lage am Goetheplatz in München

 

Bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und deinem frühestmöglichen Starttermin – und statt einem Anschreiben – lass uns gerne in ein paar Zeilen wissen, weshalb du gerne mit uns arbeiten möchtest und warum genau du der/die richtige für diese Rolle bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

PKV Institut GmbH

Anna Elberskirch
Goethestraße 66
80336 München
Tel.: 089 4522809-0

bewerbung@pkv-institut.de

www.pkv-institut.de